Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mobile-Adwords bringen Google erstmals den Hauptumsatz
26.10.2016
Google
wird in diesem Jahr erstmals mehr Gewinn mit mobilen Anzeigen als mit Anzeigen auf Desktop-PCs. Dies schätzen zumindest die Marktforscher von eMarkter
. Der Mobile-Anteil soll 2016 demnach bei 50,3 Prozent liegen. Im Frühjahr hatte Google seine Suchergebnisseiten massiv umgebaut, um mobile Nutzern entgegen zu kommen. Vor wenigen Wochen hat Google zudem seinen Index so neu gestaltet, dass mobile Seiten bevorzugt werden.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: