Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Integrierte Marketing-Prozesse im Unternehmen installieren

29.10.2014 Wie erklärt man als Marketing-Entscheider seiner IT, wie genau die Backend-Strategie auszusehen hat, die man für die geplante Crosschannel-Strategie benötigt? Das iBusiness-Webinar 'Vom Onlineshop zum digitalen Unternehmen' Relation Browser zeigt, wie Sie in drei Schritten eine Grundlage für Ihre digitale Marketing-Strategie erarbeiten, die Ihre IT nicht zur Weißglut und Ihr Controlling nicht zu Tränen treibt.

Referent ist Fabian Huber (Sybit)
Welche Anforderungen müssen an das SAP-System gestellt werden? Wie kann man als Nicht-Techniker dafür sorgen, dass die Backend-Integration auch die Daten erzeugt, die man wirklich brauchen kann - und worauf muss das Marketing achten, damit die digitale Transformation nicht aus dem Zeit- und Kostenruder läuft?

EBusiness-Verantwortliche und Marketingentscheider erfahren in dem zirka 45 Minuten dauernden Webinar am 19. November:
  • Was die wirklichen technologischen Anforderungen für das Digital Marketing sind
  • Wie Sie in drei Schritten eine Grundlage für Ihre digitale Marketing-Strategie erarbeiten, die Ihre IT nicht zur Weißglut und Ihr Controlling zu Tränen treibt
  • Wie Sie bestehende Silos aufbrechen und gemeinsam eine durchgängige Customer Journey inszenieren
  • Wie Sie Kunden an allen Touchpoints bedarfsgerecht abholen und informieren
  • Worauf sie achten müssen, wenn Sie eine Omni-Channel-Plattform realisieren wollen, die diesen Namen verdient
  • Wie Sie durch den Schulterschluss von Marketing und IT ein Customer Lifecycle Management etablieren können

Weitere Details und Ihren persönlichen Anmeldelink zum iBusiness-Webinar 'Vom Onlineshop zum digitalen Unternehmen: Erfolgreich integrierte Marketing-Prozesse installieren' Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: