Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: photocase.com/ron101)
Bild: photocase.com/ron101

Online-PR: Agenturen wollen keine Schleichwerbung im Web 2.0

12.03.2008 - Mit Fake-Blogs und anonym verfassten Kunden-Rezensionen versuchen Unternehmen schon länger, ihr Image im Web 2.0 zu pflegen. Eine aktuelle Untersuchung des auf Reputation Management spezialisierten Bloggers Malte Landwehr kommt nun zu dem Ergebnis, dass auch bei Wikipedia anscheinend viele Beiträge gefälscht sind. Von einer solchen Praxis raten viele PR-Agenturen aber dringend ab.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: