Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | select.postbank.de |
Anbieter/Agentur: | IntelliNet |
URL | http://www.intellinet.de |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.10.08)
Art der Meldung |
---|
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://select.postbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutschen Postbank |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Rosi Ennenga |
Projektleiter beim Anbieter |
Arno Labonte |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Drupal |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, eine Website für Select-Kunden zur Kundenbindung zu konzipieren und zu realisieren. Das Hauptziel der Site ist es, alle Informationen rund um das Thema SELECT-Kunden zu bündeln und der hohen Wertigkeit der Zielgruppe entsprechend eine angemessene Landing-Page zu schaffen. Die Site wird von der Agentur betreut. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Serviceangebot bietet exklusive Informationen, Angebote und Services für einen ausgewählten Postbank-Kundenkreis. Mit dem neuen SELECT-Portal wurde für die Postbank die Basis geschaffen, auch online Kundenbindung zeitgemäß gestalten zu können und führt den Multikanalansatze der Postbank weiter fort. |
Budget |
k.A. |