So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IntelliNet startet "select.postbank.de" für "Deutschen Postbank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:select.postbank.de
Anbieter/Agentur:IntelliNet
URLhttp://www.intellinet.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://select.postbank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutschen Postbank
Projektleiter beim Auftraggeber
Rosi Ennenga
Projektleiter beim Anbieter
Arno Labonte
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Drupal
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, eine Website für Select-Kunden zur Kundenbindung zu konzipieren und zu realisieren. Das Hauptziel der Site ist es, alle Informationen
rund um das Thema SELECT-Kunden zu bündeln und der hohen Wertigkeit der
Zielgruppe entsprechend eine angemessene Landing-Page zu schaffen. Die Site wird von der Agentur betreut.
Umsetzung/Lösung
Das neue Serviceangebot bietet exklusive Informationen, Angebote und Services für einen ausgewählten Postbank-Kundenkreis. Mit dem neuen SELECT-Portal wurde für die Postbank die Basis geschaffen, auch online Kundenbindung zeitgemäß gestalten zu können und führt den Multikanalansatze der Postbank weiter fort.
Budget
k.A.