Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IntelliNet startet "select.postbank.de" für "Deutschen Postbank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:select.postbank.de
Anbieter/Agentur:IntelliNet
URLhttp://www.intellinet.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://select.postbank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutschen Postbank
Projektleiter beim Auftraggeber
Rosi Ennenga
Projektleiter beim Anbieter
Arno Labonte
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Drupal
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, eine Website für Select-Kunden zur Kundenbindung zu konzipieren und zu realisieren. Das Hauptziel der Site ist es, alle Informationen
rund um das Thema SELECT-Kunden zu bündeln und der hohen Wertigkeit der
Zielgruppe entsprechend eine angemessene Landing-Page zu schaffen. Die Site wird von der Agentur betreut.
Umsetzung/Lösung
Das neue Serviceangebot bietet exklusive Informationen, Angebote und Services für einen ausgewählten Postbank-Kundenkreis. Mit dem neuen SELECT-Portal wurde für die Postbank die Basis geschaffen, auch online Kundenbindung zeitgemäß gestalten zu können und führt den Multikanalansatze der Postbank weiter fort.
Budget
k.A.