Die iBusiness Whitepaper sind kostenlos. Soweit nicht anders angegeben, erhalten Sie das Whitepaper direkt nach der Anforderung zum Download. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Herausgeber zur Kontaktaufnahme mitteilen.
Aktuelle Whitepaper auf iBusiness

13 Tipps für erfolgreiche Newsletter-Texte

Sie wollen einen Newsletter schreiben, aber Ihnen fehlen die Worte? Selbst Profis kommen manchmal nicht weiter. Mailings bekommen meist nur kurz Aufmerksamkeit und müssen von Anfang an überzeugen. Eine zweite Chance gibt es nicht. Unsere 13 Tipps unterstützen Sie von der Vorbereitung über das Wording bis hin zur Textgestaltung. Anhand von praktischen Beispielen sehen Sie, worauf es ankommt.

Whitepaper abrufen

UX-Strategien die helfen, wenn alles andere versagt hat.

Ihre Mitarbeitenden haben bereits alle Checklisten und Listicles aus dem Internet ausprobiert, aber die Conversion Rate klettert nicht? A/B-Tests bringen keine signifikanten Ergebnisse? Ihr durchschnittlicher Warenkorbwert könnte deutlich besser sein? Ihre Contact-Center-Agents verbringen viel zu viel Zeit damit, Kundinnen und Kunden die Website zu erklären?

Whitepaper abrufen

Customer Experience bei MULTIVAC Case Study

MULTIVAC ist ein global agierender, mittelständischer Hersteller von Verpackungsmaschinen für Lebensmittel, Life Science und Healthcare-Produkte. Neben dem Hauptsitz in Deutschland produzieren und vertreiben über 85 Tochtergesellschaften in 140 Ländern unterschiedlichste Verpackungstechnologien, Automatisierungslösungen, Etikettier-und Qualitätskontrollsysteme. Auf allen Kontinenten dieser Welt stellt eine umfangreiche Service-Flotte die maximale Nutzbarkeit der installierten MULTIVAC Maschinen sicher.

Whitepaper abrufen

Sybit: Wie schaffen Marketing und Vertrieb eine perfekte Customer Experience?

Sybit zählt zu den besten Digitalagenturen Deutschlands und ist der SAP CX Hub innerhalb der Itelligence Group. Der Fokus des Unternehmens: Kunden eine Customer-Experience-Strategie an die Hand zu geben, mit der sie unverwechselbare Kundenerlebnisse schaffen.

Whitepaper abrufen

Internationales Change Management bei KHS: Case Study

Wie lassen sich neue, digitale Services in einem weltweit agierenden Konzern nachhaltig
und erfolgreich einführen? Wie werden Digitalisierungsprojekte zum Erfolg, wenn sie Kundschaft und Belegschaft gleichermaßen betreffen ? und das in einem internationalen Umfeld? Die KHS Gruppe stand vor genau diesen Fragen, mit einem ambitionierten Ziel: die Einführung einer globalen E-Commerce-Lösung und die digitale Neuausrichtung der Kundenserviceprozesse.
KHS zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie. An mehr als 70 Standorten weltweit verkauft die Gruppe ihre Maschinen, berät, optimiert und entwickelt neue Lösungen für den gesamten Lebenszyklus der Anlagen. Ein komplexes Szenario für das Digitalisierungsvorhaben des Unternehmens. Gemeinsam mit Sybit und dem passenden Change Management schaffte das Unternehmen dann weit mehr als die Implementierung digitaler Tools. Sie schafften Begeisterung für neue Prozesse.

Whitepaper abrufen

Kuratierung von Inventar über targeted Private Market Places eine Lösung ist, Qualität und Volumen zu kombinieren_Dezember 2020.pdf

Warum die Kuratierung von Inventar über targeted Private Market Places (tPMPs ) eine Lösung ist, Qualität und Volumen zu kombinieren

Whitepaper abrufen

E-BOOK Personalisierung

Das 1. E-Book zum Thema Personalisierung richtet sich an alle E-Commerce-Verantwortlichen und Marketingmanager von Onlinehandelsunternehmen.

Es geht darum, wie Personalisierung sie dabei unterstützen kann, eine bessere User Experience zu schaffen und die richtigen Informationen über ihre Kunden zu sammeln.

Das wiederum führt zur

  • Gewinnung loyaler Kunden
  • Animierung zum Kauf
  • Erhöhung der Warenkorbwerte
  • besseren Ausrichtung von Werbekampagnen

Aufgrund der hohen Bedeutung haben wir das Thema ?Personalisierung? von allen Seiten beleuchtet und die Ergebnisse in einer E-Book-Reihe zusammengefasst.

E-Book PERSONALISIERUNG 01 beschäftigt sich mit unterschiedlichen Personalisierungsarten, rechtlichen Aspekten, Consent Management sowie der Umsetzung und Messung von Personalisierungsmaßnahmen.

Whitepaper abrufen

8 Erfolgsfaktoren für den digitalen Reifen- & Felgenhandel mittels Komplettradkonfigurator

Die Transformation im europäischen Kfz-Aftermarket stellt auch den Reifenhandel vor große Herausforderungen: Sei es durch die Digitalisierung, neue Geschäftsmodelle oder neue Akteure wie Versicherungen oder Automobilclubs. Reifenhändler und -hersteller müssen sich jetzt auf kommende Entwicklungen vorbereiten. Dafür empfiehlt der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV e.V.), die neuen Medien zu nutzen und die Kundenbindung mit Online-Angeboten
zu stärken.*

Whitepaper abrufen

12 Erfolgsfaktoren digitaler B2C- & B2B-Handelsplattformen für direkten Kundenzugang im automobilen Aftermarket

Zeitenwende in der klassischen Automobilbranche: Elektroautos, Carsharing oder Connected Car sind erst der Anfang. Der automobile Aftermarket steht in den nächsten Jahren vor neuen Herausforderungen. Digitalisierung verändert das Kundenverhalten. Ursprünglich branchenfremde Big-Data-Player binden Umsatz- und Marktanteile. Neue Technologien verdrängen klassische Produkte und Dienstleistungen. Organisationsstrukturen stehen auf dem Prüfstand.

Whitepaper abrufen

8 Erfolgsfaktoren zukunftsfähiger Prozessintegration im digitalen Kfz-Teilehandel

Dem Automotive-Aftermarket stehen in den nächsten Jahren große Herausforderungen bevor. Die Digitalisierung verändert das Kundenverhalten und bietet das Potenzial, Käufer über neue Verkaufswege zu gewinnen. Das Ziel muss sein, Kunden dort abzuholen, wo sie sich
aufhalten: Online, Mobile oder am POS (Point of Sale).

Whitepaper abrufen

Digitales HR-Management

In unserem Whitepaper haben wir einige wesentliche Punkte zusammengetragen, die Ihnen wichtiges Hintergrundwissen zur digitalen Transformation Ihres Human Resource Managements geben. Denn Künstliche Intelligenz und andere Technologien gewinnen auch in Personalabteilungen immer mehr an Bedeutung.
Testen Sie neue Technologien und seien Sie immer State-of-the-Art! Beweisen Sie Mut bei der digitalen Transformation Ihrer HR-Abteilung.
Im Whitepaper "Digitales HR-Management" beantworten wir Ihre Fragen und Sie erfahren, wie Ihre Personalabteilung in Zukunft noch effizienter werden kann!

Whitepaper abrufen

 zurück  1   2   3   4   5   6  weiter 
Die iBusiness Whitepaper sind kostenlos. Soweit nicht anders angegeben, erhalten Sie das Whitepaper direkt nach der Anforderung zum Download. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Herausgeber zur Kontaktaufnahme mitteilen.