Die iBusiness Whitepaper sind kostenlos. Soweit nicht anders angegeben, erhalten Sie das Whitepaper direkt nach der Anforderung zum Download. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Herausgeber zur Kontaktaufnahme mitteilen.
Aktuelle Whitepaper auf iBusiness
 (Bild: CONTENTSERV)
Bild: CONTENTSERV

Navigation durch den Amazon Sturm

Eine überzeugende Customer Experience ist für den Handel ein "Must have". Dabei gilt: Content is King - und das wichtigste Element einer erfolgreichen und nachhaltigen Customer Experience. Doch Content alleine reicht nicht - erst die Qualität der Informationen ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg und hebt Sie von Marktplaces wie Amazon ab. Denn nur wenn die Produktinformationen inhaltlich korrekt, an den Touch Point angepasst und vollständig sind, wird der Einkauf ein Erlebnis.

Whitepaper abrufen

 (Bild: Materna)
Bild: Materna

Neue Wege im Kundendialog

Digitalisierung verändert Kunden und Kanäle: 84 Prozent aller Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die Kunden- und Markenbindung steigern zu müssen, so die aktuelle Studie von Materna und PAC. Die Studie zeigt auch: In der Praxis sehen sich viele Firmen jedoch nicht ausreichend darauf vorbereitet, neue Wege im Kundendialog zu beschreiten. Alle Details sind in der Studie nachzulesen.

Whitepaper abrufen

Die iBusiness Whitepaper sind kostenlos. Soweit nicht anders angegeben, erhalten Sie das Whitepaper direkt nach der Anforderung zum Download. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Herausgeber zur Kontaktaufnahme mitteilen.