Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Demnächst:
 (Bild: geralt/pixabay)
Bild: geralt/Pixabay
Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience (Bild: SAP Customer Experience)
Bild: SAP Customer Experience
Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de

Mittwoch, 26. Juni 2019 14:00 Uhr

Marketing in Zeiten der Experience Economy: Wie man ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg entwickelt

Egal ob B2B oder B2C, hinter jeder Kaufentscheidung steht ein Mensch. Ein Mensch, der sich durch Marketingtaktiken auf einer persönlichen Ebene angesprochen fühlen muss.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Unsere Aufgabe als Marketiers ist es ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg zu entwickeln. Nur persönliche und unvergessliche Kundenerlebnisse helfen uns langfristig dabei, Kunden zu gewinnen und zu halten.

Durch eine Marketingstrategie, die ihren Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung legt, lassen Sie stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen. Erfahren Sie:

  • wie Sie Ihre Marketingkommunikation in eine Erlebnisstrategie verwandeln
  • worauf Sie achten müssen, wenn Sie diese über alle Touchpoints hinweg einsetzen
  • wie Sie ganzheitliche Erlebnisstrategien in Marketging und Vertrieb einbinden
  • beispielhafte Anwendungen für die Experience Economy
Willkommen in der B2Me Experience Economy.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingentscheider, industrieübergreifend

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Andreas Helios, Head of MEE Marketing, SAP Customer Experience

Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / SAP Customer Experience

Andreas Helios leitet das Marketing für den SAP Customer Experience Bereich in Mittel und Ost-Europa. Sein Fokus liegt auf dem Aufbau eines inhaltlichen, zielgruppenorientierten Marketings zur klaren Positionierung der marktführenden SAP CX Lösungen.
Die SAP Customer Experience Lösungen bieten eine nahtlose Integration von Backend-Prozessen in die integrierten SAP Anwendungen für Marketing, Sales, Commerce und Service. Es entsteht eine ganzheitliche Kundensicht die den traditionellen Begriff von CRM völlig neu definiert.
Bevor Herr Helios zu SAP Customer Experience kam leitete er 11 Jahre lang den Enterprise Marketing Bereich für Adobe Systems in Zentraleuropa. Zuvor war er unter anderem bei IXOS/Opentext, Hyperwave und SyQuest Technology in leitenden Marketing und Produktmarketing Funktionen tätig. Andreas Helios hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg studiert.

Zur mobilen Teilnahme am Webinar laden Sie sich bitte die iPhone, iPad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Android-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Spreed herunter.

28. August 2019 bis 29. August 2019

Vorregistrierung: Virtuelle Konferenz 'Kundenkommunikation und -Dialog'

Registrieren Sie sich kostenlos vor, damit wir sie bei Erscheinen des Programms automatisch informieren können. Geplante Themen der Virtuellen Konferenz sind u.a.: Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert

Details zum Programm folgen.

Wer sollte teilnehmen:

ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche

Die Veranstaltung beginnt um 09:30 Uhr.

09. Oktober 2019 bis 10. Oktober 2019

Vorregistrierung: Virtuelle Konferenz 'Commerce, Procurement und Digitale Transformation im B2B'

Registrieren Sie sich kostenlos vor, damit wir sie bei Erscheinen des Programms automatisch informieren können. Geplante Themen der Virtuellen Konferenz sind u.a.: E-Procurement, Digitale Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing

Details zum Programm folgen.

Wer sollte teilnehmen:

B2B-Entscheider, Vertriebs- und New-Business-Verantwortliche im Mittelstand

Die Veranstaltung beginnt um 09:30 Uhr.

04. Dezember 2019 bis 05. Dezember 2019

Vorregistrierung: Virtuelle Konferenz 'Trends in E-Commerce und Onlinemarketing 2020'

Registrieren Sie sich kostenlos vor, damit wir sie bei Erscheinen des Programms automatisch informieren können. Geplante Themen der Virtuellen Konferenz sind u.a.: Zukunft bei Hard- und Software, Services und Tools ...

Details zum Programm folgen.

Wer sollte teilnehmen:

Digital und Marketing-Verantwortliche bei Marken und Handelsunternehmen

Die Veranstaltung beginnt um 09:30 Uhr.

Archiv:
Jochen Hahn, Ingenico Marketing Solutions GmbH
Bild: Ingenico Marketing Solutions GmbH
Florian Vierke, Mapp Digital
Astrid Braken, eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.
Joachim Graf, iBusiness.de

Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz

Rechtliche Rahmenbedingungen und konkrete Tipps. Personalisierung und CRM. Kundenorientierung und zukunftsweisende Techniken: In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie Sie Ihr Dialogmarketing erfolgreich optimieren.

Details / zur Aufzeichung
Providence Tuyisabe, ICB Indigo-Consulting-Business UG
Jessica Luh-Fuchs, RIEGG & PARTNER WERBEAGENTUR GmbH
Bild: R I E G G & P A R T N E R WERBEAGENTUR GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Joachim Graf, iBusiness.de

Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater

Egal. ob erfahrener Katalog-Macher oder Neueinsteiger ins Katalog-Geschäft: Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Marcus Noe, POET GmbH
Bild: POET GmbH
Ihre Referentin: Salma Abouraya, POET GmbH
Bild: POET GmbH
Ihr Referent: Jochen Gümbel, POET GmbH
Bild: POET GmbH

Die Zukunft in Vertrieb und Service gestalten: So verbessern Sie das Vertriebs- sowie das Kundenerlebnis durch optimierte Prozesse

Die Anforderungen Ihrer Kunden, die Sie in Vertrieb und Kundenservice erfüllen sollten, haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Das ist Ihnen bewusst, die Realität kann diese Anforderungen jedoch bislang nicht oder nur unzureichend erfüllen. Daher wollen Sie Ihre Vertriebs- und Serviceprozesse optimieren und damit letztlich auch den Unternehmenserfolg für die Zukunft sichern. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen einen Ansatz auf, wie Sie sich Ihren Zielen nähern können.

Details / zur Aufzeichung
Henning Dittmer, Optimizely GmbH
Liesa Schulz, Smarketer GmbH
Claude Schuler, BSI Business Systems Integration AG
Bild: BSI Business Systems Integration AG
Joachim Graf, iBusiness.de

Erfolgsrezepte für digitales Marketing

Holen Sie sich Ihre Knowhow-Druckbetankung. Die Experten und Praktiker liefern Ihnen geldwerte Tipps und wertvolle Insights für Ihre digitale Marketingstrategie.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Dusan Saric, POET GmbH
Ihre Referentin: Kornelia Hofsäß, POET GmbH
Ihr Referent: Benjamin Geiger, POET GmbH

SAP für Einsteiger: Was Tech-Entscheider jetzt wissen müssen

E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen bisher kaum ein SAP-ERP-Anwender zu träumen gewagt hat. Unser Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.

Details / zur Aufzeichung
Liesa Schulz, Smarketer GmbH
Thomas Bacani, Across Systems GmbH
Kai Warmus, eggheads GmbH
Joachim Graf, iBusiness.de

Software, Services und Tools für Marketing und Commerce 2019

Wo müssen Onlineshops dieses Jahr investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Die 25. virtuelle Entscheiderkonferenz von iBusiness liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Sie 2019 mit Shop und Marktpkätzen Ihren Umsatz steigern und Ihren Gewinn erhöhen.

Details / zur Aufzeichung
Fabian Hans, Leap Digital Marketing GmbH
Liesa Schulz, Smarketer GmbH
Sascha Scheuren, AB Tasty GmbH
Tim Schwarz, Neofonie GmbH
Bild: Neofonie GmbH

Zukunftstrends in Marketing und E-Commerce 2019

Mit dieser Virtuellen Konferenz bringen Sie sich schnell und dennoch umfassend auf den aktuellen Stand in allem, was 2019 in Marketing und Onlinehandel wichtig wird. An zwei Tagen führen Sie hochkarätige Referenten durch ein weites Themenfeld von AB-Testings über Automatisierung bis hin zu Künstlicher Intelligenz.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihre Referentin: Jil Maassen, Optimizely

Die schlimmsten Fehler beim A/B-Testen - und wie Sie sie vermeiden

A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Doch wie erkennen Sie als Entscheider, wenn bei Ihnen im Haus etwas schief läuft? Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Details / zur Aufzeichung
Kai Warmus, eggheads GmbH
Henning Brandt, Computop
Bild: Computop
Fabian Hans, Leap Digital Marketing GmbH
Joachim Graf, iBusiness.de

Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce

Die operative Exzellenz im B2B-Commerce im Mittelstand stehen im Mittelpunkt dieser virtuellen Entscheiderkonferenz. Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Christian Wehner, SAP Customer Experience

Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen

Unternehmen müssen sich immer schneller wandeln - und brauchen dafür Entscheider, die diesen Wandel planen und vor allem gegen alle Widerstände im Unternehmen umsetzen.

Details / zur Aufzeichung
Die iBusiness Webinare sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.