Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
22.07.2024
 (©AdobeStock_Johanna Mu?hlbauer.)
Bild: ©AdobeStock_Johanna Mu?hlbauer.

Wie gezielte Angebotskommunikation Markenaffinität fördert

Die Ausgabebereitschaft der Deutschen scheint sich längerfristig zu stabilisieren: So geben aktuell 62 Prozent der Menschen an, in den nächsten Wochen gleich viel oder sogar mehr Geld für Waren und Dienstleistungen auszugeben ...

Weiterlesen