Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
stoll & fischbach eBusiness startet "viking-garden.com" für "VIKING "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | viking-garden.com |
Anbieter/Agentur: | stoll & fischbach eBusiness |
URL | http://www.sfebusiness.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.viking-garden.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VIKING |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, eine umfangreiche Microsite zur optimalen Rasenpflege zu entwickeln. Der Nutzer soll dort die Rasenwelt interaktiv erkunden und multimediale Inhalte abrufen können. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der neuen Microsite möchte VIKING Anregungen zur Rasenanlage, zur Rasenpflege, insbesondere zum Mulchen und Vertikutieren, sowie auch zum Häckseln und Kompostieren anbieten, bei Rasenproblemen helfen und auf die VIKING Produktneuheiten 2009 hinweisen. Bis Ende Oktober soll die Microsite von SF eBusiness fertig gestellt werden, um noch rechtzeitig vor dem letzten Rasenschnitt im Spätherbst online zu sein. |