Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

stoll & fischbach eBusiness startet "come2plenum.com" für "Plenum AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:come2plenum.com
Anbieter/Agentur:stoll & fischbach eBusiness
URLhttp://www.sfebusiness.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.come2plenum.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Plenum AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Christiane Skubch-Janssen
Projektleiter beim Anbieter
Jürgen Eisele
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Jürgen Eisele (Projektmanagement, Konzept), Martin Gressmann (Artdirektion, Animation, Design), Martin Dambach (Programmierung + Suchmaschinenoptimierung)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Das Projekt läuft in allen aktuellen Browsern mit Flash-Plugin ab Version 8 und aktiviertem JavaScript.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Das Projekt wurde in der Flash-Entwicklungsumgebung (Adobe Flash CS3) und einem Text-Editor entwickelt.
Aufgabe/Briefing
Umsetzung einer Landingpage für eine Karriere-Banneranzeige in der FAZ Online (Stellenmarkt). Der Stellen-Interessent kann sich per Kontaktformular auf der Landingpage von Professionals oder der Human Ressources Abteilung des Auftraggebers zurückrufen lassen.
Umsetzung/Lösung
Die Umsetzung erfolgt durch eine Mini-Website mit der Domainadresse www.come2plenum.de die auch auf dem Banner in der FAZ-Online kommuniziert wird und die direkt auf die Landingpage verlinkt. Weitere Verlinkung auf der Homepage des Auftraggebers www.plenum.de.

Für die Bewerber werden gezielt Informationen und Kontaktformulare mit Rückrufwunsch der Plenum Geschäftsleitung und vom Recruiting angeboten. Der schnelle Weg direkt zu einem persönlichen Ansprechpartner unterstützt die gezielte Vorabinformation und Auswahl sowohl für die Bewerber als auch für den Arbeitgeber.
Ergebnis/Erfolg
Noch nicht bekannt; Bannerschaltung in FAZ Online läuft noch.
Budget
bis 5000 Euro