Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
stoll & fischbach eBusiness startet "come2plenum.com" für "Plenum AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | come2plenum.com |
Anbieter/Agentur: | stoll & fischbach eBusiness |
URL | http://www.sfebusiness.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.come2plenum.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Plenum AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christiane Skubch-Janssen |
Projektleiter beim Anbieter |
Jürgen Eisele |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Jürgen Eisele (Projektmanagement, Konzept), Martin Gressmann (Artdirektion, Animation, Design), Martin Dambach (Programmierung + Suchmaschinenoptimierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Das Projekt läuft in allen aktuellen Browsern mit Flash-Plugin ab Version 8 und aktiviertem JavaScript. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Das Projekt wurde in der Flash-Entwicklungsumgebung (Adobe Flash CS3) und einem Text-Editor entwickelt. |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung einer Landingpage für eine Karriere-Banneranzeige in der FAZ Online (Stellenmarkt). Der Stellen-Interessent kann sich per Kontaktformular auf der Landingpage von Professionals oder der Human Ressources Abteilung des Auftraggebers zurückrufen lassen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung erfolgt durch eine Mini-Website mit der Domainadresse www.come2plenum.de die auch auf dem Banner in der FAZ-Online kommuniziert wird und die direkt auf die Landingpage verlinkt. Weitere Verlinkung auf der Homepage des Auftraggebers www.plenum.de. Für die Bewerber werden gezielt Informationen und Kontaktformulare mit Rückrufwunsch der Plenum Geschäftsleitung und vom Recruiting angeboten. Der schnelle Weg direkt zu einem persönlichen Ansprechpartner unterstützt die gezielte Vorabinformation und Auswahl sowohl für die Bewerber als auch für den Arbeitgeber. |
Ergebnis/Erfolg |
Noch nicht bekannt; Bannerschaltung in FAZ Online läuft noch. |
Budget |
bis 5000 Euro |