KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Suisse gewinnt "Sunrise "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Onlinekampagne Sunrise |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Suisse |
URL | http://www.pnsuisse.ch |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sunrise |
Aufgabe/Briefing |
Für mobile Vieltelefonierer hat das Telekommunikationsunternehmen Sunrise den Mobilabo-Tarif Sunrise zero plus im Portfolio, welcher diesen Winter an eine Promotion ('Bis zu 2 Jahre gratis von Sunrise zu Sunrise telefonieren.') gekoppelt ist. Diese bewirbt das Unternehmen ab sofort mit einer integrierten Kampagne im Web, TV und Print. Zielgruppe der Kampagne sind Mobiltelefonierer, die monatlich mehr als CHF 50.- für das Mobiltelefonieren ausgeben. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung der Onlinekreation übernimmt die Agentur Plan.Net Suisse. Plan.Net suisse kreierte neben Standardwerbemitteln auch Sonderinszenierungen, die für das 'Winterangebot' von Sunrise werben. Die in Frostoptik umgesetzten Werbmittel fordern den User auf: 'Eiskalt geniessen!'. Sonderinszenierungen lassen gar ganze Websites wie eingefroren wirken. Per Mausklick landet der Interessierte schliesslich auf der Website von Sunrise, wo er Details zum Handytarif nachlesen kann. Die Onlinekampagne ist in Deutsch, Französisch und Italienisch umgesetzt. Zu sehen sind die Onlinekreationen bis Mitte Dezember auf reichweitenstarken Schweizer Portalen, wie 20min.ch, search.ch, blick.ch, directories.ch oder im Newsnetz (tagesanzeiger.ch, baz.ch, bernerzeitung.ch). |
Budget |
k.A. |