Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Informedia gewinnt "Bundesministerium für Bildung und Forschung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bmbf.de |
Anbieter/Agentur: | Informedia |
URL | http://www.informedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmbf.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Bildung und Forschung |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die technische Betreuung des Internetangebotes des BMBF inklusive Pflege und Weiterentwicklung des BMBF-Bilderpools. Die Aufgabe enthält Übernahme und Betrieb der bestehenden Hard- und Softwarekomponenten für den Betrieb der Redaktions- und Web-Server des BMBF gemäß dem Stand der Technik und der IT-Sicherheit (Verfügbarkeit, Integrität, Vertraulichkeit) sowie Unterstützung bei der Anpassung bzw. Entwicklung von Webapplikationen, insbesondere bei der Anpassung von Inhalten an die Erfordernisse der BITV einschließlich der Auf- und Nachbearbeitung von Daten in gängigen Formaten und Formularen für eine barrierefreie Darstellung. |
Budget |
über 1 Mio Euro |