Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Informedia gewinnt "Bundesministerium für Bildung und Forschung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bmbf.de
Anbieter/Agentur:Informedia
URLhttp://www.informedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmbf.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die technische Betreuung des Internetangebotes des BMBF inklusive Pflege und Weiterentwicklung des BMBF-Bilderpools.

Die Aufgabe enthält Übernahme und Betrieb der bestehenden Hard- und Softwarekomponenten für den Betrieb der Redaktions- und Web-Server des BMBF gemäß dem Stand der Technik und der IT-Sicherheit (Verfügbarkeit, Integrität, Vertraulichkeit) sowie Unterstützung bei der Anpassung bzw. Entwicklung von Webapplikationen, insbesondere bei der Anpassung von Inhalten an die Erfordernisse der BITV einschließlich der Auf- und Nachbearbeitung von Daten in gängigen Formaten und Formularen für eine barrierefreie Darstellung.
Budget
über 1 Mio Euro