Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Informedia gewinnt "Bundesministerium für Bildung und Forschung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bmbf.de |
Anbieter/Agentur: | Informedia |
URL | http://www.informedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmbf.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Bildung und Forschung |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die technische Betreuung des Internetangebotes des BMBF inklusive Pflege und Weiterentwicklung des BMBF-Bilderpools. Die Aufgabe enthält Übernahme und Betrieb der bestehenden Hard- und Softwarekomponenten für den Betrieb der Redaktions- und Web-Server des BMBF gemäß dem Stand der Technik und der IT-Sicherheit (Verfügbarkeit, Integrität, Vertraulichkeit) sowie Unterstützung bei der Anpassung bzw. Entwicklung von Webapplikationen, insbesondere bei der Anpassung von Inhalten an die Erfordernisse der BITV einschließlich der Auf- und Nachbearbeitung von Daten in gängigen Formaten und Formularen für eine barrierefreie Darstellung. |
Budget |
über 1 Mio Euro |