Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Informedia gewinnt "Bundesministerium für Bildung und Forschung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bmbf.de
Anbieter/Agentur:Informedia
URLhttp://www.informedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmbf.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die technische Betreuung des Internetangebotes des BMBF inklusive Pflege und Weiterentwicklung des BMBF-Bilderpools.

Die Aufgabe enthält Übernahme und Betrieb der bestehenden Hard- und Softwarekomponenten für den Betrieb der Redaktions- und Web-Server des BMBF gemäß dem Stand der Technik und der IT-Sicherheit (Verfügbarkeit, Integrität, Vertraulichkeit) sowie Unterstützung bei der Anpassung bzw. Entwicklung von Webapplikationen, insbesondere bei der Anpassung von Inhalten an die Erfordernisse der BITV einschließlich der Auf- und Nachbearbeitung von Daten in gängigen Formaten und Formularen für eine barrierefreie Darstellung.
Budget
über 1 Mio Euro