Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG relauncht "acardo-ag.com" für "Acardo Technologies AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | acardo-ag.com |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.acardo-ag.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Acardo Technologies AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war mit dem neu gestalteten Onlineauftritt, das Couponing-Geschäft auch für Endkunden nachvollziehbar darzustellen. |
Umsetzung/Lösung |
Erreicht werden soll das mit einer klaren und einfachen Benutzerführung, die von Nexum entwickelt wurde, und sprachlicher Zurückhaltung bei Handels- und Technikjargon. Auch grafisch setzt Acardo auf klare Sprache und direkte Wege. Über Flashelemente wie zum Beispiel eine Mind-Map-Navigation kann der Nutzer die Zusammenhänge des Coupongeschäfts mit der Maus nachvollziehen. |