HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG startet "sa2worldsync.com" für "SA2 Worldsync"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sa2worldsync.com |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sa2worldsync.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SA2 Worldsync |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den Weltmarktführer für den Austausch von elektronischen Produktinformationen im Handel, der durch die Fusion eines deutschen und amerikanischen Unternehmens entstand, mit Hilfer einer neuen, weltweiten Webpräsenz das abstraktes Geschäftsmodell des Unternehmens anschaulicheer zu machen. Konzeption, Design und Redaktion sollte Nexum übernehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website stellt das Unternehmen, seine Services und den Nutzen für die Kunden in einer einfachen und strukturierten Form vor. In den nächsten Ausbaustufen sollen Storytelling-Elemente die sachliche Darstellung aufwerten und auch technischen Laien einen Zugang zu den Themen bieten. Besonderen Wert legt SA2 Worldsync daneben auf den Faktor Mehrsprachigkeit. Derzeit in Deutsch und Englisch verfügbar, werden in Kürze weitere Sprachversionen folgen, darunter polnisch, russisch, spanisch, französisch und italienisch. Um die weltweite redaktionelle Pflege aktueller Inhalte zu erleichternwird das Redaktionssystem Imperia eingesetzt. |