Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Glow startet "thebookoflove.de" für "Blush Dessous und Balls Männerwäsche"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thebookoflove.de |
Anbieter/Agentur: | Glow |
URL | http://www.glow-berlin.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thebookoflove.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Blush Dessous und Balls Männerwäsche |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Imke Hille |
Projektleiter beim Anbieter |
Johannes Krempl |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Johannes Krempl Art Director: Carmen Gebhardt, Nicole Lanners Grafik: Nadia Herbst, Tanja Fuchsberger, Conrad Schulze Programmierung, Animation: Jens Kluger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
für alle Systeme |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, Photoshop |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung eines Adventskalenders für Blush und Balls. |
Budget |
bis 25.000 Euro |