Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Glow startet "thebookoflove.de" für "Blush Dessous und Balls Männerwäsche"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thebookoflove.de |
Anbieter/Agentur: | Glow |
URL | http://www.glow-berlin.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thebookoflove.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Blush Dessous und Balls Männerwäsche |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Imke Hille |
Projektleiter beim Anbieter |
Johannes Krempl |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Johannes Krempl Art Director: Carmen Gebhardt, Nicole Lanners Grafik: Nadia Herbst, Tanja Fuchsberger, Conrad Schulze Programmierung, Animation: Jens Kluger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
für alle Systeme |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, Photoshop |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung eines Adventskalenders für Blush und Balls. |
Budget |
bis 25.000 Euro |