Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Glow startet "thebookoflove.de" für "Blush Dessous und Balls Männerwäsche"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thebookoflove.de
Anbieter/Agentur:Glow
URLhttp://www.glow-berlin.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.thebookoflove.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Blush Dessous und Balls Männerwäsche
Projektleiter beim Auftraggeber
Imke Hille
Projektleiter beim Anbieter
Johannes Krempl
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Director: Johannes Krempl
Art Director: Carmen Gebhardt, Nicole Lanners
Grafik: Nadia Herbst, Tanja Fuchsberger, Conrad Schulze
Programmierung, Animation: Jens Kluger
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
für alle Systeme
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, Photoshop
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Entwicklung eines Adventskalenders für Blush und Balls.
Budget
bis 25.000 Euro