Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

jam&chips relauncht "pixelpipe.de" für "PC-WARE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pixelpipe.de
Anbieter/Agentur:jam&chips
URLhttp://www.jamandchips.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.pixelpipe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PC-WARE
Aufgabe/Briefing
Für den Bereich Grafik des global agierenden Unternehmens PC-WARE
konzipierte und erstellte jam&chips (j&c) ein themenbezogenes Fachportal.
Ziel der Zusammenarbeit ist die Weiterentwicklung des bereits initiierten PC-WARE Event-Blogs zu einem Grafik-Fachblog.
Umsetzung/Lösung
Anfänglich wurde der Event-Blog für das im September stattgefundene PC-WARE Grafikevent ,Wenn Ideen laufen lernen‘ entwickelt. Dieser soll nun weiter unter der Domain www.pixelpipe.de als Grafik-
Fachblog fortgeführt werden. Damit reagiert PC-WARE sowohl auf die positiven Reaktionen auf die Online-Kommunikation zur und in Folge der Veranstaltung, wie auch auf die Anforderungen von Kunden. Mit dem pixelpipe-Blog soll der aktive Dialog mit Kunden aus der Kreativbranche langfristig fortgesetzt und weiterentwickelt werden.

Basierend auf dem bisherigen pixelpipe-Blog novelliert j&c Template,
Struktur und Layout sowie die inhaltliche Ausrichtung. Das bedeutet
weiterhin regelmäßige Contenterstellung, jedoch ausschließlich fokussiert auf Trends und Entwicklungen innerhalb der Grafikbranche.

Neben klassischen Text-/Bild-Elementen komplettieren auch Video- und Audiofiles den erweiterten Online-Auftritt. Der neue
Grafik-Blog liefert hierbei alles über hochaktuelle News, Tipps und Tools bis hin zu ausführlichen Hintergrundberichten sowie Artikel zu umfassenden Branchen- und Marktbeobachtungen im Grafikbereich.