Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung gewinnt Pitch bei "F.W. Brinkmann GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bugatti.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://bugatti.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
F.W. Brinkmann GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicolas Zülka |
Projektleiter beim Anbieter |
Max Helke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Max Helke Konzeption: Michael Hacke |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Firefox ab 2.0, IE ab 7.0 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3, ADOBE Flash, Flow File |
Aufgabe/Briefing |
Bugatti plant für den strategischen Ausbau seiner Online-Kommunikation den jetzigen Internetauftritt komplett neuzugestalten. Diesen Etat hat die Agentur Brandung gegen namhafte Agenturen gewonnen. Durch die komplette Neugestaltung der Internetpräsenz soll die gesamte Welt von Bugatti professionell dargestellt werden. Zudem soll es in Zukunft ein B2B-Online-Order-System geben, dass den Handelspartnern ein einfaches Bestellen erlaubt. Brandung wird zukünftig für die konzeptionellen, grafischen und technischen Leistungen für den neuen Onlineauftritt verantwortlich sein. Der Launch der neuen Website ist für die zweite Jahreshälfte 2009 geplant. Für die Realisierung steht ein hoher fünfstelliger Etat zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
Starke visuelle Darstellung der Produkte, Integration eines Kundenbereichs für Premiumkunden, sowie die Implementierung einer Mediendatenbank. Verknüpfung der Produkte mit dem Online-Shop und den Kundenbereich. |