Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung gewinnt Pitch bei "F.W. Brinkmann GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bugatti.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://bugatti.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
F.W. Brinkmann GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicolas Zülka |
Projektleiter beim Anbieter |
Max Helke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Max Helke Konzeption: Michael Hacke |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Firefox ab 2.0, IE ab 7.0 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3, ADOBE Flash, Flow File |
Aufgabe/Briefing |
Bugatti plant für den strategischen Ausbau seiner Online-Kommunikation den jetzigen Internetauftritt komplett neuzugestalten. Diesen Etat hat die Agentur Brandung gegen namhafte Agenturen gewonnen. Durch die komplette Neugestaltung der Internetpräsenz soll die gesamte Welt von Bugatti professionell dargestellt werden. Zudem soll es in Zukunft ein B2B-Online-Order-System geben, dass den Handelspartnern ein einfaches Bestellen erlaubt. Brandung wird zukünftig für die konzeptionellen, grafischen und technischen Leistungen für den neuen Onlineauftritt verantwortlich sein. Der Launch der neuen Website ist für die zweite Jahreshälfte 2009 geplant. Für die Realisierung steht ein hoher fünfstelliger Etat zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
Starke visuelle Darstellung der Produkte, Integration eines Kundenbereichs für Premiumkunden, sowie die Implementierung einer Mediendatenbank. Verknüpfung der Produkte mit dem Online-Shop und den Kundenbereich. |