HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung gewinnt Pitch bei "F.W. Brinkmann GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bugatti.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://bugatti.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
F.W. Brinkmann GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicolas Zülka |
Projektleiter beim Anbieter |
Max Helke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Max Helke Konzeption: Michael Hacke |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Firefox ab 2.0, IE ab 7.0 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3, ADOBE Flash, Flow File |
Aufgabe/Briefing |
Bugatti plant für den strategischen Ausbau seiner Online-Kommunikation den jetzigen Internetauftritt komplett neuzugestalten. Diesen Etat hat die Agentur Brandung gegen namhafte Agenturen gewonnen. Durch die komplette Neugestaltung der Internetpräsenz soll die gesamte Welt von Bugatti professionell dargestellt werden. Zudem soll es in Zukunft ein B2B-Online-Order-System geben, dass den Handelspartnern ein einfaches Bestellen erlaubt. Brandung wird zukünftig für die konzeptionellen, grafischen und technischen Leistungen für den neuen Onlineauftritt verantwortlich sein. Der Launch der neuen Website ist für die zweite Jahreshälfte 2009 geplant. Für die Realisierung steht ein hoher fünfstelliger Etat zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
Starke visuelle Darstellung der Produkte, Integration eines Kundenbereichs für Premiumkunden, sowie die Implementierung einer Mediendatenbank. Verknüpfung der Produkte mit dem Online-Shop und den Kundenbereich. |