Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma startet "tempo-web.de" für "SCA Hygiene Products GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tempo-web.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tempo-web.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SCA Hygiene Products GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, das neue Produkt 'Tempo sanft und frei' aufmerksamkeitsstark auf der Website von Tempo in Szene zu setzen. Die neue Internetpräsenz soll damit die Werbekampagne in Print und TV unterstützen.
Umsetzung/Lösung
Unter www.tempo-web.de wurden alle wissenswerten Produktinformationen zum neuen Tempo sanft und frei in jungem frischem Design ins Netz gestellt. Dabei werden die Vorzüge des Produktes genauso wie im TV-Spot durch einen vierfach geteilten Split-Screen visualisiert. Außerdem können Online-Erkältungstipps abgerufen werden und umsorgende User können mit einem persönlichen Genesungsratschlag bei Erkältung an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zudem lassen sich eigens verfasste Gute-Besserung E-Cards verschicken, damit Schnupfennasen schnell wieder besser durchatmen können.