Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma relauncht "webasto.de" für "Webasto AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:webasto.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.webasto.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Webasto AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, dem Internet-Auftritt des gesamten Webasto Sortiments ein neues Design zu geben.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur realisierte die Länderversionen der Produktsparten Schiebedach (www.schiebedach.de), Standheizung (www.standheizung.de), Reisemobil (www.webasto-reisemobil.de, Marine (www.webasto-marine.de) und Webasto Cargo Systems (www.webasto-cargosystems.de). Alle Seiten erhielten zudem ein technisches Update und können jetzt von den jeweiligen Niederlassungen selbst gepflegt werden.

Zudem wurde die chinesische Seite der Sparte Standheizung realisiert. Damit hat Coma alle neuen Webasto Sparten-Websites mit sämtlichen Ländervertretungen realisiert.