Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma relauncht "webasto.de" für "Webasto AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | webasto.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.webasto.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Webasto AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, dem Internet-Auftritt des gesamten Webasto Sortiments ein neues Design zu geben. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur realisierte die Länderversionen der Produktsparten Schiebedach (www.schiebedach.de), Standheizung (www.standheizung.de), Reisemobil (www.webasto-reisemobil.de, Marine (www.webasto-marine.de) und Webasto Cargo Systems (www.webasto-cargosystems.de). Alle Seiten erhielten zudem ein technisches Update und können jetzt von den jeweiligen Niederlassungen selbst gepflegt werden. Zudem wurde die chinesische Seite der Sparte Standheizung realisiert. Damit hat Coma alle neuen Webasto Sparten-Websites mit sämtlichen Ländervertretungen realisiert. |