Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Moccu GmbH & Co. KG startet "clubnick.de" für "MTV Networks Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:clubnick.de
Anbieter/Agentur:Moccu GmbH & Co. KG
URLhttp://www.moccu.com
E-Mailinfo@moccu.com
Tel.030 - 44 01 30 30
Fax030 - 44 01 30 50
StrassePappelallee 10
PLZ10437
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.clubnick.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Gaming
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MTV Networks Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung der Online-Community "Club Nick" für 8- bis 11-Jährige samt Spiel- und Lernanwendungen.
Umsetzung/Lösung
Moccu realisierte in Zusammenarbeit mit MTV Networks und den Dynamic Dudes den „Club NICK“.

Die Agentur zeichnete sich verantwortlich für die Entwicklung des Corporate Designs, die Gestaltung
des Interfaces, Illustration und Animation sowie die Umsetzung von Spielen und Lerninhalten.

Für die Website griff Moccu die beliebten Serienfiguren des Kindersenders auf und gestaltete eigene, thematisch variierte Welten mit SpongeBob & Co.
Ergebnis/Erfolg
Die Community erzielte bereits in kurzer Zeit eine sehr hohe Anzahl an Club-Anmeldungen.
Budget
bis 200.000 Euro