Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks relauncht "atrix-cream.com" für "Beiersdorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:atrix-cream.com
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.atrix-cream.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Beiersdorf AG
Aufgabe/Briefing
Seit ihrer Einführung 1955 hat sich atrix Handcreme weltweit als Handpflegemarke etablieren können. Mit einem modernisierten Packaging hat Beiersdorf die Traditionsmarke jetzt umfassend revitalisiert. Beworben wird der Relaunch mit einer weltweiten Below-the-Line-Kampagne und einer Markenwebsite aus dem Hause Deepblue Networks.
Umsetzung/Lösung
Basierend auf dem Produktversprechen – 'Hilfe für vielbeschäftigte Hände' – hat deepblue networks ein international adaptierbares Below-the-Line-Paket entwickelt. Neben allgemeinem Informationsmaterial zu den neuen Produkten umfasst dies auch POS-Material, Verkaufsförderung, Promotions und weitere Werbemittel.
Darüber hinaus ist atrix jetzt auch erstmals im Internet vertreten. Die internationale Seite atrix-cream.com und die deutsche Seite atrix.de sind bereits online. Weitere Adaptionen folgen bis 2009.