KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "atrix.de" für "Beiersdorf AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | atrix.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.atrix.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beiersdorf AG |
Aufgabe/Briefing |
Seit ihrer Einführung 1955 hat sich atrix Handcreme weltweit als Handpflegemarke etablieren können. Mit einem modernisierten Packaging hat Beiersdorf die Traditionsmarke jetzt umfassend revitalisiert. Beworben wird der Relaunch mit einer weltweiten Below-the-Line-Kampagne und einer Markenwebsite für den deutschen und internationalen Markt aus dem Hause Deepblue Networks. |
Umsetzung/Lösung |
Basierend auf dem Produktversprechen – 'Hilfe für vielbeschäftigte Hände' – hat deepblue networks ein international adaptierbares Below-the-Line-Paket entwickelt. Neben allgemeinem Informationsmaterial zu den neuen Produkten umfasst dies auch POS-Material, Verkaufsförderung, Promotions und weitere Werbemittel. Darüber hinaus ist atrix jetzt auch erstmals im Internet vertreten. Die internationale Seite atrix-cream.com und die deutsche Seite atrix.de sind bereits online. Weitere Adaptionen folgen bis 2009. |