Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Planetactive relauncht "ambria.de" für "ambria GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ambria.de |
Anbieter/Agentur: | Planetactive |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ambria.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ambria GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den Online-Shop ambria.de der Witt-Gruppe zu überarbeiten und einem Relaunch zu unterziehen. ambria.de präsentiert sich als Mode-Spezialversandhandel für die moderne Frau über 50 und bietet aktuelle und alltagstaugliche Mode mit einem gutem Qualität/Preis-Verhältnis. |
Umsetzung/Lösung |
Der Online-Shop setzt auf derselben technischen Plattform auf wie die anderen, bereits von Planetactive neu gestalten Webseiten witt-weiden.de, creation-l.de und sieh-an.de. Alle Websites weisen ein einheitliches Gestaltungsraster auf. Die Herausforderung für Planetactive bestand darin, auf Basis dieser Vorgaben eine maximale Differenzierung der einzelnen Online-Shops zu erreichen. Dabei sollten die Online-Shops möglichst deutlich die Visualität der jeweiligen Markenwelt widerspiegeln. |