Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive relauncht "ambria.de" für "ambria GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ambria.de
Anbieter/Agentur:Planetactive
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ambria.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ambria GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, den Online-Shop ambria.de der Witt-Gruppe zu überarbeiten und einem Relaunch zu unterziehen. ambria.de präsentiert sich als Mode-Spezialversandhandel für die moderne Frau über 50 und bietet aktuelle und alltagstaugliche Mode mit einem gutem Qualität/Preis-Verhältnis.
Umsetzung/Lösung
Der Online-Shop setzt auf derselben technischen Plattform auf wie die
anderen, bereits von Planetactive neu gestalten Webseiten witt-weiden.de, creation-l.de und sieh-an.de. Alle Websites weisen ein einheitliches Gestaltungsraster auf. Die Herausforderung für Planetactive bestand darin, auf Basis dieser Vorgaben eine maximale Differenzierung der einzelnen Online-Shops zu erreichen. Dabei sollten die Online-Shops möglichst deutlich die Visualität der jeweiligen Markenwelt widerspiegeln.