Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive relauncht "ambria.de" für "ambria GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ambria.de
Anbieter/Agentur:Planetactive
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ambria.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ambria GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, den Online-Shop ambria.de der Witt-Gruppe zu überarbeiten und einem Relaunch zu unterziehen. ambria.de präsentiert sich als Mode-Spezialversandhandel für die moderne Frau über 50 und bietet aktuelle und alltagstaugliche Mode mit einem gutem Qualität/Preis-Verhältnis.
Umsetzung/Lösung
Der Online-Shop setzt auf derselben technischen Plattform auf wie die
anderen, bereits von Planetactive neu gestalten Webseiten witt-weiden.de, creation-l.de und sieh-an.de. Alle Websites weisen ein einheitliches Gestaltungsraster auf. Die Herausforderung für Planetactive bestand darin, auf Basis dieser Vorgaben eine maximale Differenzierung der einzelnen Online-Shops zu erreichen. Dabei sollten die Online-Shops möglichst deutlich die Visualität der jeweiligen Markenwelt widerspiegeln.