Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Planetactive relauncht "ambria.de" für "ambria GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ambria.de |
Anbieter/Agentur: | Planetactive |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ambria.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ambria GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den Online-Shop ambria.de der Witt-Gruppe zu überarbeiten und einem Relaunch zu unterziehen. ambria.de präsentiert sich als Mode-Spezialversandhandel für die moderne Frau über 50 und bietet aktuelle und alltagstaugliche Mode mit einem gutem Qualität/Preis-Verhältnis. |
Umsetzung/Lösung |
Der Online-Shop setzt auf derselben technischen Plattform auf wie die anderen, bereits von Planetactive neu gestalten Webseiten witt-weiden.de, creation-l.de und sieh-an.de. Alle Websites weisen ein einheitliches Gestaltungsraster auf. Die Herausforderung für Planetactive bestand darin, auf Basis dieser Vorgaben eine maximale Differenzierung der einzelnen Online-Shops zu erreichen. Dabei sollten die Online-Shops möglichst deutlich die Visualität der jeweiligen Markenwelt widerspiegeln. |