Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "extra-muesli.de " für "Kellogg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | extra-muesli.de |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.extra-muesli.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kellogg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jürgen Schöffel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, eine Website für das neue Kellogg's Extra Müsli zu launchen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum des neuen Markenauftritts www.extra-muesli.de steht neben ausführlichen Produktinformationen vor allem der eigentliche Benefit des 'ersten Müslis für Ihre Stimmung'. Mit den drei Geschmacksrichtungen Aktiv, Vital und Harmonie bietet Kellogg den Verbrauchern ein Müsli-Erlebnis für unterschiedliche Stimmungen. Artundweise hat hierfür jeweils emotional passende Bild- und Klangwelten inszeniert und die Produktauswahl über einen Stimmungs-Schieberegler umgesetzt. Darüber hinaus gibt es ein Gewinnspiel, bei dem die User Bildmotive entsprechend ihrer Stimmungen hochladen und für Stimmungs-E-Cards zur Verfügung stellen können. Die Karten werden mithilfe eines Zufallsprinzips mit immer wieder neuen Bildern aus dem Bildarchiv kombiniert und zudem mit passender Musik versehen. Die Adressaten erhalten schließlich eine animierte Full-Screen Stimmungs-E-Card mit Sound. Passend zum Thema Stimmung und Musik wird unter den Teilnehmern des Gewinnspiels monatlich je ein iPod classic verlost, der mit der neuen Genius-Funktion zur gewählten Stimmung die passenden Titel in der eigenen Musik-Sammlung findet. |