Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "extra-muesli.de " für "Kellogg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | extra-muesli.de |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.extra-muesli.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kellogg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jürgen Schöffel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, eine Website für das neue Kellogg's Extra Müsli zu launchen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum des neuen Markenauftritts www.extra-muesli.de steht neben ausführlichen Produktinformationen vor allem der eigentliche Benefit des 'ersten Müslis für Ihre Stimmung'. Mit den drei Geschmacksrichtungen Aktiv, Vital und Harmonie bietet Kellogg den Verbrauchern ein Müsli-Erlebnis für unterschiedliche Stimmungen. Artundweise hat hierfür jeweils emotional passende Bild- und Klangwelten inszeniert und die Produktauswahl über einen Stimmungs-Schieberegler umgesetzt. Darüber hinaus gibt es ein Gewinnspiel, bei dem die User Bildmotive entsprechend ihrer Stimmungen hochladen und für Stimmungs-E-Cards zur Verfügung stellen können. Die Karten werden mithilfe eines Zufallsprinzips mit immer wieder neuen Bildern aus dem Bildarchiv kombiniert und zudem mit passender Musik versehen. Die Adressaten erhalten schließlich eine animierte Full-Screen Stimmungs-E-Card mit Sound. Passend zum Thema Stimmung und Musik wird unter den Teilnehmern des Gewinnspiels monatlich je ein iPod classic verlost, der mit der neuen Genius-Funktion zur gewählten Stimmung die passenden Titel in der eigenen Musik-Sammlung findet. |