KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise startet "extra-muesli.de " für "Kellogg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:extra-muesli.de
Anbieter/Agentur:Artundweise
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.extra-muesli.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kellogg
Projektleiter beim Auftraggeber
Jürgen Schöffel
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, eine Website für das neue Kellogg's Extra Müsli zu launchen.
Umsetzung/Lösung
Im Zentrum des neuen Markenauftritts www.extra-muesli.de steht neben ausführlichen Produktinformationen vor allem der eigentliche Benefit des 'ersten
Müslis für Ihre Stimmung'.

Mit den drei Geschmacksrichtungen Aktiv, Vital und Harmonie bietet Kellogg den Verbrauchern ein Müsli-Erlebnis für unterschiedliche Stimmungen. Artundweise hat hierfür jeweils emotional passende Bild- und Klangwelten inszeniert und die Produktauswahl über einen Stimmungs-Schieberegler umgesetzt.

Darüber hinaus gibt es ein Gewinnspiel, bei dem die User Bildmotive entsprechend ihrer Stimmungen hochladen und für Stimmungs-E-Cards zur Verfügung stellen können. Die Karten werden mithilfe eines Zufallsprinzips mit immer wieder neuen Bildern aus dem Bildarchiv kombiniert und zudem mit passender Musik versehen. Die Adressaten erhalten schließlich eine animierte Full-Screen Stimmungs-E-Card mit Sound. Passend zum Thema Stimmung und Musik wird unter den Teilnehmern des Gewinnspiels monatlich je ein iPod classic verlost, der mit der neuen
Genius-Funktion zur gewählten Stimmung die passenden Titel in der eigenen Musik-Sammlung findet.