Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwind.de relauncht "verpoorten-mall.de " für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | verpoorten-mall.de |
Anbieter/Agentur: | Schwind.de |
URL | http://schwind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.verpoorten-mall.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
XT-Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den Onlineshop von Verpoorten zu überarbeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Im überarbeiteten Webshop Von Verpoorten finden Nutzer Tipps zum Backen, Kochen und Mixen sowie die richtigen Gläser für Cocktails und vieles mehr. Gleichzeitig zum Shop wurden zudem die Special-Seiten backwettbewerb.de sowie die Verpoorten Goodie Seite durch die Agentur umgesetzt und online gestellt. |