Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwind.de relauncht "verpoorten-mall.de " für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | verpoorten-mall.de |
Anbieter/Agentur: | Schwind.de |
URL | http://schwind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.verpoorten-mall.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
XT-Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, den Onlineshop von Verpoorten zu überarbeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Im überarbeiteten Webshop Von Verpoorten finden Nutzer Tipps zum Backen, Kochen und Mixen sowie die richtigen Gläser für Cocktails und vieles mehr. Gleichzeitig zum Shop wurden zudem die Special-Seiten backwettbewerb.de sowie die Verpoorten Goodie Seite durch die Agentur umgesetzt und online gestellt. |