Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwind.de relauncht "verpoorten-mall.de " für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:verpoorten-mall.de
Anbieter/Agentur:Schwind.de
URLhttp://schwind.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.verpoorten-mall.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
XT-Commerce
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, den Onlineshop von Verpoorten zu überarbeiten.
Umsetzung/Lösung
Im überarbeiteten Webshop Von Verpoorten finden Nutzer Tipps zum Backen, Kochen und Mixen sowie die richtigen Gläser für Cocktails und vieles mehr.

Gleichzeitig zum Shop wurden zudem die Special-Seiten backwettbewerb.de sowie die Verpoorten Goodie Seite durch die Agentur umgesetzt und online gestellt.