Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelart startet "xmas.ktm.com" für "KTM-Sportmotorcycle AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:xmas.ktm.com
Anbieter/Agentur:Pixelart
URLhttp://www.pixelart.at/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://xmas.ktm.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
KTM-Sportmotorcycle AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Weihnachts-Microsite xmas.ktm.com zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Auf der von Pixelart realisierten Microsite xmas.ktm.com kann der KTM-Liebhaber der KTMCommunity seinen individuellen Weihnachtsgruß präsentieren. Über eine Weltkarte verteilt befinden sich weiße Felder, die mit diesen Weihnachtsgrüßen befüllt werden möchten. Gezeigt werden Bilder von den wildesten Abenteuer, tollsten Touren oder von unvergesslichen Ereignissen mit KTM – also ganz einfach alles was 2008 mit 'oranger Kraft' entdeckt und erlebt wurde. Ist jeder Wunsch platziert, so lässt KTM zum Schluss die ganze Welt in orange leuchten.