Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC digital media center gewinnt Pitch bei "CreditPlus Bank AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:creditplus.de
Anbieter/Agentur:DMC digital media center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.creditplus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CreditPlus Bank AG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Die Website ist für alle gängigen Browser optimiert.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: TYPO3; Entwicklungsumgebung: ZEND Studio
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Website der CreditPlus Bank AG. dmc hat dazu nach einem ersten Pitch bereits ein technisches Feinkonzept für die Implementierung der Website erstellt. In einer zweiten Auswahlrunde erhielt die Agentur ebenfalls den Zuschlag für die Realisierung. Darüber hinaus erhält die Agentur den Auftrag für die Unterstützung im Bereich Design.
Umsetzung/Lösung
Erstellung eines TYPO3-Systems und Überarbeitung des Funktionsumfangs und des Layouts.
Budget
k.A.