Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC digital media center gewinnt Pitch bei "CreditPlus Bank AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:creditplus.de
Anbieter/Agentur:DMC digital media center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.creditplus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CreditPlus Bank AG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Die Website ist für alle gängigen Browser optimiert.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: TYPO3; Entwicklungsumgebung: ZEND Studio
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Website der CreditPlus Bank AG. dmc hat dazu nach einem ersten Pitch bereits ein technisches Feinkonzept für die Implementierung der Website erstellt. In einer zweiten Auswahlrunde erhielt die Agentur ebenfalls den Zuschlag für die Realisierung. Darüber hinaus erhält die Agentur den Auftrag für die Unterstützung im Bereich Design.
Umsetzung/Lösung
Erstellung eines TYPO3-Systems und Überarbeitung des Funktionsumfangs und des Layouts.
Budget
k.A.