Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center gewinnt Pitch bei "CreditPlus Bank AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | creditplus.de |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.creditplus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CreditPlus Bank AG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Die Website ist für alle gängigen Browser optimiert. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: TYPO3; Entwicklungsumgebung: ZEND Studio |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Website der CreditPlus Bank AG. dmc hat dazu nach einem ersten Pitch bereits ein technisches Feinkonzept für die Implementierung der Website erstellt. In einer zweiten Auswahlrunde erhielt die Agentur ebenfalls den Zuschlag für die Realisierung. Darüber hinaus erhält die Agentur den Auftrag für die Unterstützung im Bereich Design. |
Umsetzung/Lösung |
Erstellung eines TYPO3-Systems und Überarbeitung des Funktionsumfangs und des Layouts. |
Budget |
k.A. |