Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC digital media center gewinnt Pitch bei "CreditPlus Bank AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:creditplus.de
Anbieter/Agentur:DMC digital media center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.creditplus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CreditPlus Bank AG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Die Website ist für alle gängigen Browser optimiert.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: TYPO3; Entwicklungsumgebung: ZEND Studio
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Website der CreditPlus Bank AG. dmc hat dazu nach einem ersten Pitch bereits ein technisches Feinkonzept für die Implementierung der Website erstellt. In einer zweiten Auswahlrunde erhielt die Agentur ebenfalls den Zuschlag für die Realisierung. Darüber hinaus erhält die Agentur den Auftrag für die Unterstützung im Bereich Design.
Umsetzung/Lösung
Erstellung eines TYPO3-Systems und Überarbeitung des Funktionsumfangs und des Layouts.
Budget
k.A.