Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center gewinnt Pitch bei "CreditPlus Bank AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | creditplus.de |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.creditplus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CreditPlus Bank AG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Die Website ist für alle gängigen Browser optimiert. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: TYPO3; Entwicklungsumgebung: ZEND Studio |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Website der CreditPlus Bank AG. dmc hat dazu nach einem ersten Pitch bereits ein technisches Feinkonzept für die Implementierung der Website erstellt. In einer zweiten Auswahlrunde erhielt die Agentur ebenfalls den Zuschlag für die Realisierung. Darüber hinaus erhält die Agentur den Auftrag für die Unterstützung im Bereich Design. |
Umsetzung/Lösung |
Erstellung eines TYPO3-Systems und Überarbeitung des Funktionsumfangs und des Layouts. |
Budget |
k.A. |