Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Zeitspringer relauncht "agravis.de" für "AGRAVIS Raiffeisen AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:agravis.de
Anbieter/Agentur:Die Zeitspringer
URLhttp://www.zeitspringer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.agravis.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AGRAVIS Raiffeisen AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Firstspirit
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die Überarbeitung der Online-Strategie der AGRAVIS Raiffeisen AG, wobei die Hauptaufgabe die Entwicklung einer konsequenten Internet-Strategie ist, die im Einklang mit dem integrierten Kommunikationsmanagement des Unternehmens steht. Stringent, einheitlich und mit hohem Widererkennungswert sollen die Marke AGRAVIS mit dem Unternehmensclaim 'Wir helfen wachsen.' sowie die Produktmarken des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens in der Online-Kommunikation umgesetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Alle 40 Internetpräsenzen der AGRAVIS Raiffeisen AG werden in den drei wesentlichen Punkten Design, Informationsarchitektur und Nutzerführung vollständig überarbeitet. Die ersten neuen Web-Präsenzen gehen im Frühjahr 2009 online.

Die technische Basis des Relaunches wird das Content-Management-System 'Firstspirit' darstellen. Zudem wird das Mitarbeiterportal der AGRAVIS Raiffeisen AG auf den neuen Portalserver Websphere 6.1. umgestellt.