Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ligalux relauncht "burda-community-network.de" für "Burda Community Network GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:burda-community-network.de
Anbieter/Agentur:Ligalux
URLhttp://www.ligalux.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.burda-community-network.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Burda Community Network GmbH
Aufgabe/Briefing
In den vergangenen Monaten hat Ligalux für die Burda Community Network GmbH, der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media, einen kompletten Markenrelaunch erarbeitet. Parallel dazu ging die neue Website unter www.burda-community-network.de online – ebenfalls entworfen von Ligalux.
Umsetzung/Lösung
Das neue Design hat grundlegende Elemente der Muttermarke übernommen und neu interpretiert, wirkt aber durch seine prägnante Typografie, den prominenten Einsatz des Markennamens und eine auf die Zielgruppe zugeschnittene Bildsprache sehr eigenständig und selbstbewusst.

Bei der Entwicklung des neuen Markenbilds des BCN arbeitete Ligalux teilweise mit Partnern der fischerAppelt Föderation der Ideen zusammen, der Ligalux ebenfalls angehört. Bei der Konzeption der Website unterstützte die Online-Unit der Werbeagentur fischerAppelt, furore.