Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ligalux relauncht "burda-community-network.de" für "Burda Community Network GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | burda-community-network.de |
Anbieter/Agentur: | Ligalux |
URL | http://www.ligalux.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burda-community-network.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burda Community Network GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In den vergangenen Monaten hat Ligalux für die Burda Community Network GmbH, der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media, einen kompletten Markenrelaunch erarbeitet. Parallel dazu ging die neue Website unter www.burda-community-network.de online – ebenfalls entworfen von Ligalux. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Design hat grundlegende Elemente der Muttermarke übernommen und neu interpretiert, wirkt aber durch seine prägnante Typografie, den prominenten Einsatz des Markennamens und eine auf die Zielgruppe zugeschnittene Bildsprache sehr eigenständig und selbstbewusst. Bei der Entwicklung des neuen Markenbilds des BCN arbeitete Ligalux teilweise mit Partnern der fischerAppelt Föderation der Ideen zusammen, der Ligalux ebenfalls angehört. Bei der Konzeption der Website unterstützte die Online-Unit der Werbeagentur fischerAppelt, furore. |