Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum AG startet "conti.de" für "Continental AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:conti.de
Anbieter/Agentur:Nexum AG
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.conti.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Continental AG
Aufgabe/Briefing
Der offizielle Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 arbeitet derzeit an einer neuen Fan-Website, die in einer Basisversion bereits zum FIFA Confederations Cup 2009 starten wird. Die Plattform löst frühere Onlineprojekte des Fußball-Sponsors ab wie die ContiFanWorld und die ContiSoccerWorld. Das Konzept für den Neuentwurf hat Nexum entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Anhand von Nutzer-Befragungen, Zugriffs- und Medienanalysen untersuchte der Interaktiv-Dienstleister die Wünsche des Fußball-Publikums: Mit exklusiven Inhalten, aktueller und schneller Berichterstattung und Hintergrundgeschichten soll die neue Fan-Website ab 2009 alle Informationsbedürfnisse der Fans zum Confed Cup und zur Weltmeisterschaft bedienen.