Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG startet "conti.de" für "Continental AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | conti.de |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.conti.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Continental AG |
Aufgabe/Briefing |
Der offizielle Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 arbeitet derzeit an einer neuen Fan-Website, die in einer Basisversion bereits zum FIFA Confederations Cup 2009 starten wird. Die Plattform löst frühere Onlineprojekte des Fußball-Sponsors ab wie die ContiFanWorld und die ContiSoccerWorld. Das Konzept für den Neuentwurf hat Nexum entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Anhand von Nutzer-Befragungen, Zugriffs- und Medienanalysen untersuchte der Interaktiv-Dienstleister die Wünsche des Fußball-Publikums: Mit exklusiven Inhalten, aktueller und schneller Berichterstattung und Hintergrundgeschichten soll die neue Fan-Website ab 2009 alle Informationsbedürfnisse der Fans zum Confed Cup und zur Weltmeisterschaft bedienen. |