Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma relauncht "Intraserv Höchst Intranet " für "Infraserv GmbH & Co. Höchst KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intraserv Höchst Intranet |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Infraserv GmbH & Co. Höchst KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war Konzept und Design des bisherigen Infraserv Höchst 'Extranet' zu überarbeiten. Auf dieser Onlineplattform stellt Infraserv Höchst, Industriedienstleister und Betreiber anspruchsvoller technischer Infrastrukturen, den rund 90 im Industriepark Höchst ansässigen Unternehmen und ihren Mitarbeitern aktuelle Informationen und Services rund um den Industriepark zur Verfügung. |
Umsetzung/Lösung |
Die Firma hat Konzept und Design des bisherigen Infraserv Höchst "Extranet" überarbeitet. Die Firma hat das das Onlineangebot unter dem Motto 'Mein Industriepark - das Infoportal für Menschen am Industriepark Höchst' optisch und inhaltlich stärker auf die Bedürfnisse der über 22.000 Mitarbeiter am Standort ausgerichtet überarbeitet. Hauptaufgabe der Neukonzeption war es, Informationsstruktur und Usability des Angebots zu verbessern, um die Inhalte den Nutzern leichter zugänglich zu machen. Mit Hilfe von qualitativen und quantitativen Methoden bewertete Die Firma gemeinsam mit dem Kunden die bestehenden Inhalte und ordnete sie anhand der Nutzerpräferenzen neu. Eine Umstrukturierung der Inhalte der einzelnen Seiten führt die Nutzer jetzt schneller zu den gesuchten Informationen und bietet jederzeit einen besseren Überblick. Im Design galt es, das Motto 'Mein Industriepark' zu veranschaulichen. Eine Fotografin portraitierte dafür etwa 25 Menschen, die im Industriepark arbeiten, in ihrer jeweiligen Arbeitskleidung. Diese Fotos werden zufällig wechselnd im Kopf der Informationsplattform eingeblendet. Die Wiesbadener Agentur entwickelte alle Layouts in zwei verschiedenen Auflösungen (1024 und 1440 Pixel Breite), um für die im Industriepark am häufigsten eingesetzten Bildschirme eine optimale Darstellung zu erreichen. Beide Layoutvarianten basieren auf dem gleichen HTML-Code und lassen sich daher über das bestehende Redaktionssystem problemlos pflegen. |