Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Damm & Bierbaum startet "agripapa.de" für "Kramp GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:agripapa.de
Anbieter/Agentur:Damm & Bierbaum
URLhttp://dammbierbaum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.agripapa.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kramp GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein Landtechnikteile-Portal für Kramp zu launchen und entsprechend mit Kommunikationsmaßnahmen zu unterstützen. Dafür wurde die neue Marke Agri Partspartner entwickelt. Sie steht für einen Händlerclub, der von Kramp für seine Händler und deren Endkunden (Landwirte) ins Leben gerufen wurde. Herzstück ist ein Webshop, der von jedem Fachhändler mit seinem Branding markiert werden kann. So kann dieser seinen regionalen Kunden ein umfangreiches Sortiment anbieten.
Umsetzung/Lösung
Dem Fachhandel für landwirtschaftliche Ersatzteile stehen jetzt über 150.000 Teile im Webshop zur Verfügung.

Die Agentur übernahm Namensfindung, die Logoentwicklung, die CD Entwicklung und die Konzeption und Umsetzung eines integrierten Kommunikationspaketes. Es beinhaltet u.a. Mailings, Teaser- und Produktanzeigen, Flyer, POS Ausstattung, Händlernewsletter und die Ausstattung des Außendienstes mit Präsentationsunterlagen.

Im Onlinebereich arbeiteten die Spezialisten der Damm & Bierbaum Online-Tochter D&B Interactive mit, um dem Portal den passenden multimedialen Schliff zu geben.

Das Launchbudget ist 7stellig.
Budget
über 1 Mio Euro