Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

[kju:] Digitale Medien relauncht "trident.ch" für "Cadbury Switzerland Faguet & Co "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trident.ch
Anbieter/Agentur:[kju:] Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
E-Mailreaktor@kju.at
Tel.+43 1 402 29 60
StrasseTheobaldgasse 7/11
PLZ1060
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.trident.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Cadbury Switzerland Faguet & Co
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: DYNAMIQ
Aufgabe/Briefing
Die neue Website von Trident Schweiz sollte sich genauso frisch und zeitgemäß präsentieren, wie die Produkte selbst. Es galt eine höhere Interaktion seitens der Konsumenten zu erreichen, die Besucherzahlen zu steigern und eine stärkere Bindung der Kunden an die Marke zu erreichen. [kju] übernahm das komplette Projekt von der Konzeption, über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung.
Umsetzung/Lösung
Die Seite überrascht mit einem frischen, außergewöhnlichen Look. Zur Verwaltung der Userdaten der dreisprachigen Seite kommt das von [kju:] entwickelte Contentmanagement-System DYNAMIQ zum Einsatz. Durch unterhaltsame und informative Inhalte sowie einem benutzerfreundlichen Aufbau der Seite, wurden höhere Besucherzahlen und eine stärkere Einbindung der Kunden erreicht. Die auf www.trident.ch veranstalteten Wettbewerbe und angebotenen Goodies, führen zu einer stärkeren Interaktion seitens der Konsumenten.
Budget
k.A.