Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark Agentur relauncht "basf.net" für "BASF SE "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | basf.net |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark Agentur |
URL | http://www.pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
basf.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BASF SE |
Aufgabe/Briefing |
Mit einheitlichem Design und IT-Standards soll das personalisierbare Intranet-Portal das digitale Markenerlebnis von 'BASF – The Chemical Company' unterstützen. Das BASF.net-Portal steht seit seinem globalen Roll-out im Oktober mehr als 85.000 BASF-Mitarbeitern an über 300 Standorten weltweit zur Verfügung. Es bietet personalisierte Inhalte, neue benutzerfreundliche Funktionen, eine optimierte Navigation und ein frisches Design. |
Umsetzung/Lösung |
Pixelpark übernahm in mehrjähriger Zusammenarbeit mit der BASF die Konzeption und das Design des Portals sowie die Erstellung und Weiterentwicklung des gruppenweit gültigen Intranet-Styleguides. Für die technische Realisation zeichnet die BASF IT Services verantwortlich. Erstmals in der Online-Geschichte der BASF gibt es jetzt einen zentralen Einstieg in die Intranet-Landschaft. Dieser sieht für alle Mitarbeiter weltweit gleich aus – die Inhalte aber sind aber auf die jeweiligen Bedürfnisse und das Arbeitsumfeld zugeschnitten. |