HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arithnea relauncht "worldshop.eu" für "Lufthansa WorldShop GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | worldshop.eu |
Anbieter/Agentur: | Arithnea |
URL | http://www.arithnea.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.worldshop.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lufthansa WorldShop GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Wittmann |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die technische Neugestaltung der beiden Webshops der Lufthansa WorldShop, WorldShop und Swiss Shop. |
Umsetzung/Lösung |
Die IT-Dienstleister texcelerate solutions aus Hamburg/Berlin und Arithnea aus München entwickelten zusammen die Shopsysteme auf hybris-Basis, um sie flexibler gestalten zu können. Der Relaunch war nötig, um den zukünftigen marketingtechnischen Anfor-derungen nachzukommen. Aufgrund der neuen Lösung wurde die Administration wesentlich flexibler. Die Online-Shops wurden um Interaktionselemente erweitert, die das Einkaufserlebnis optimieren. Ein wichtiger Punkt bei der Überarbeitung der Systeme war der Betrieb der Mehrmandanten-Lösung für www.worldshop.eu und www.swiss-shop.com. Die Storefront ist unverändert geblieben, das Backend allerdings skalierbar gestaltet und die Verfügbarkeit stark erhöht. Die alten Daten wurden in das neue System übernommen. Eine besondere Herausforderung waren die Abbildung des Mixed-Payments, also das kombinierte Einlösen von Meilen und Geld sowie die Integration des Miles & More-Systems. Die technische Integration der beiden Shops in die bestehende IT-Landschaft und die Anbindung an das Miles & More-System, das Service Center und die Warenwirtschaft waren weitere Anforderungen der Lufthansa-Tochter. |