Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Seto startet "Konsum Intranet" für "KONSUM Dresden eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Konsum Intranet |
Anbieter/Agentur: | Seto |
URL | http://www.seto-gmbh.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
KONSUM Dresden eG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung eines Intranets für die KONSUM Dresden eG in Form eines Wikis, um die interne Kommunikation im Unternehmen zu optimieren. Die auf viele Filialen verteilten Mitarbeiter der Konsum-Genossenschaft können nun von überall auf die internen Seiten zugreifen, selbst Inhalte einstellen und Dokumente gemeinsam bearbeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Hierfür stellt Seto die technische Infrastruktur bereit und unterstützt Konsum bei der Einführung und Nutzung der neuen Technologie. |