Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR relauncht "hear-the-world.com" für "Phonak AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hear-the-world.com
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hear-the-world.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Phonak AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Website von Hear the World hear-the-world.com. Die Initiative von Phonak sensibilisiert die Öffentlichkeit für die Themen Hören und Hörverlust. Sie wird von zahlreichen Prominenten wie Bryan Adams, Plácido Domingo und Mick Jagger unterstützt.

Phonak ist ein Anbieter von Hör- und Funksystemen. Der neue Internetauftritt wird Menschen mit Hörminderung die Möglichkeit zum Austausch sowie Expertenrat bieten. Darüber hinaus wird mit interaktiven und erlebbaren Inhalten interessierten Personen die Thematik Hörminderung und Hörverlust näher gebracht. Die Website soll im zweiten Quartal 2009 online gehen.