Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR relauncht "hear-the-world.com" für "Phonak AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hear-the-world.com
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hear-the-world.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Phonak AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Website von Hear the World hear-the-world.com. Die Initiative von Phonak sensibilisiert die Öffentlichkeit für die Themen Hören und Hörverlust. Sie wird von zahlreichen Prominenten wie Bryan Adams, Plácido Domingo und Mick Jagger unterstützt.

Phonak ist ein Anbieter von Hör- und Funksystemen. Der neue Internetauftritt wird Menschen mit Hörminderung die Möglichkeit zum Austausch sowie Expertenrat bieten. Darüber hinaus wird mit interaktiven und erlebbaren Inhalten interessierten Personen die Thematik Hörminderung und Hörverlust näher gebracht. Die Website soll im zweiten Quartal 2009 online gehen.