Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR relauncht "hear-the-world.com" für "Phonak AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hear-the-world.com |
Anbieter/Agentur: | 21TORR |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hear-the-world.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Phonak AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Website von Hear the World hear-the-world.com. Die Initiative von Phonak sensibilisiert die Öffentlichkeit für die Themen Hören und Hörverlust. Sie wird von zahlreichen Prominenten wie Bryan Adams, Plácido Domingo und Mick Jagger unterstützt. Phonak ist ein Anbieter von Hör- und Funksystemen. Der neue Internetauftritt wird Menschen mit Hörminderung die Möglichkeit zum Austausch sowie Expertenrat bieten. Darüber hinaus wird mit interaktiven und erlebbaren Inhalten interessierten Personen die Thematik Hörminderung und Hörverlust näher gebracht. Die Website soll im zweiten Quartal 2009 online gehen. |