Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FischerAppelt startet "scoyo.de" für "scoyo GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:scoyo.de
Anbieter/Agentur:FischerAppelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.scoyo.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
eLearning,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
scoyo GmbH
Aufgabe/Briefing
Zum Start der Online Lernplattform scoyo setzt fischerAppelt, furore das Bertelsmann Tochterunternehmen mit einer umfassenden Kampagne in Szene.

Die Agentur hatte sich Ende 2008 in einem mehrstufigen Pitch als Lead-Agentur durchgesetzt. Neben der Werbung zeichnet sich fischerAppelt auch für die PR von scoyo verantwortlich. Diese wird vom Münchener Standort der Agenturgruppe betreut.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Claim 'Mach dich schlau.', soll das Lernportal bei Eltern sowie Schülern der Klassen eins bis sieben bekannt gemacht werden. Dazu wird es ab April neben Print-Motiven auch verschiedene Online- sowie Below the Line Maßnahmen geben.