Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Platform-A gewinnt "H² media factory GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:netzwelt.de
Anbieter/Agentur:Platform-A
URLhttp://www.platform-a.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.netzwelt.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
H² media factory GmbH
Aufgabe/Briefing
Die AOL Werbesparte Platform-A übernimmt ab sofort die Vermarktung Onlinemagazins für IT & Consumer Electronics Netzwelt.de.
Umsetzung/Lösung
Als Highlight bei den Vermarktungsmöglichkeiten gilt auf Netzwelt.de die dynamische Größe von Werbebannern. Weiterhin können Kunden neben den Standard-Werbeformen weitere Werbeoptionen nutzen - wie ein Drucksponsoring, Textlinks und Applikationsbrandings. Diese und weitere Werbeformate sollen weiterentwickelt und individuell an Kundenwünsche angepasst werdenen.