Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Platform-A gewinnt "H² media factory GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | netzwelt.de |
Anbieter/Agentur: | Platform-A |
URL | http://www.platform-a.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.netzwelt.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
H² media factory GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die AOL Werbesparte Platform-A übernimmt ab sofort die Vermarktung Onlinemagazins für IT & Consumer Electronics Netzwelt.de. |
Umsetzung/Lösung |
Als Highlight bei den Vermarktungsmöglichkeiten gilt auf Netzwelt.de die dynamische Größe von Werbebannern. Weiterhin können Kunden neben den Standard-Werbeformen weitere Werbeoptionen nutzen - wie ein Drucksponsoring, Textlinks und Applikationsbrandings. Diese und weitere Werbeformate sollen weiterentwickelt und individuell an Kundenwünsche angepasst werdenen. |