Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Platform-A gewinnt "H² media factory GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:netzwelt.de
Anbieter/Agentur:Platform-A
URLhttp://www.platform-a.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.netzwelt.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
H² media factory GmbH
Aufgabe/Briefing
Die AOL Werbesparte Platform-A übernimmt ab sofort die Vermarktung Onlinemagazins für IT & Consumer Electronics Netzwelt.de.
Umsetzung/Lösung
Als Highlight bei den Vermarktungsmöglichkeiten gilt auf Netzwelt.de die dynamische Größe von Werbebannern. Weiterhin können Kunden neben den Standard-Werbeformen weitere Werbeoptionen nutzen - wie ein Drucksponsoring, Textlinks und Applikationsbrandings. Diese und weitere Werbeformate sollen weiterentwickelt und individuell an Kundenwünsche angepasst werdenen.