Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Planning Group gewinnt Pitch bei "Ministerio de Industria Turismo y Comercio"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tourspain.es |
Anbieter/Agentur: | Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tourspain.es |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ministerio de Industria Turismo y Comercio |
Aufgabe/Briefing |
Die Media Planning Group den weltweiten Media-Etat des Spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña gewonnen. In dem 42 Millionen Euro schweren Pitch konnte sich MPG unter Anderem gegen Mediaedge:cia und Carat durchsetzen. Erstmalig hat Turespaña die Etats für Online und Offline für 34 Länder gemeinsam vergeben. Der Online-Etat wird von Media Contacts, der digitalen Schwester der MPG, betreut. Der größte Teil des gesamten Budgets entfällt mit knapp 6 Millionen auf Deutschland. |
Budget |
über 1 Mio Euro |