Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Planning Group gewinnt Pitch bei "Ministerio de Industria Turismo y Comercio"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tourspain.es
Anbieter/Agentur:Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tourspain.es
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ministerio de Industria Turismo y Comercio
Aufgabe/Briefing
Die Media Planning Group den weltweiten Media-Etat des Spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña gewonnen. In dem 42 Millionen Euro schweren Pitch konnte sich MPG unter Anderem gegen Mediaedge:cia und Carat durchsetzen.

Erstmalig hat Turespaña die Etats für Online und Offline für 34 Länder gemeinsam vergeben. Der Online-Etat wird von Media Contacts, der digitalen Schwester der MPG, betreut.

Der größte Teil des gesamten Budgets entfällt mit knapp 6 Millionen auf Deutschland.
Budget
über 1 Mio Euro