Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Panorama 3000 relauncht "sonymusic.de" für "Sony Music Entertainment Germany GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sonymusic.de |
Anbieter/Agentur: | Panorama 3000 |
URL | http://p3000.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sonymusic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Music Entertainment Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch von sonymusic.de. Mit wenigen Klicks und in ansprechendem Design alle relevanten Infos zu den Künstlern und zum Unternehmen verfügbar zu machen, war das erklärte Ziel beim Relaunch der Homepage. |
Umsetzung/Lösung |
Der Auftritt wurde neu konzipiert, neu designed und schließlich, gemeinsam mit den Entwicklern von Sony, umgesetzt. Jetzt glänzt die Seite in einem frischem klaren Design, übersichtlicher und userfreundlicher Struktur, innovativer Einbindung des Downloadshops musicbox.de und stellt die Künstler noch mehr in den Mittelpunkt des Internetauftritts. |