Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Panorama 3000 relauncht "sonymusic.de" für "Sony Music Entertainment Germany GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sonymusic.de |
Anbieter/Agentur: | Panorama 3000 |
URL | http://p3000.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sonymusic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Music Entertainment Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch von sonymusic.de. Mit wenigen Klicks und in ansprechendem Design alle relevanten Infos zu den Künstlern und zum Unternehmen verfügbar zu machen, war das erklärte Ziel beim Relaunch der Homepage. |
Umsetzung/Lösung |
Der Auftritt wurde neu konzipiert, neu designed und schließlich, gemeinsam mit den Entwicklern von Sony, umgesetzt. Jetzt glänzt die Seite in einem frischem klaren Design, übersichtlicher und userfreundlicher Struktur, innovativer Einbindung des Downloadshops musicbox.de und stellt die Künstler noch mehr in den Mittelpunkt des Internetauftritts. |