Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader startet "thebiomproject.com" für "Ecco Sko A/S"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thebiomproject.com
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.thebiomproject.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ecco Sko A/S
Projektleiter beim Anbieter
Marja Annecke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Creative Direction lag bei Marja Annecke, Director Creative Concept von SinnerSchrader.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für SinnerSchrader ist die Inszinierung der innovativen Laufschuhreihe BIOM Natural Motion by ECCO mit großformatigen Videos im Web.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne zur Markteinführung von BIOM setzt auf integrierte Kommunikation und das Medium Internet. Kernstück ist die internationale Markenwebsite, die zum Produktlaunch an den Start geht. Sie wird mit einer Onlinebannerkampagne sowie mit Printwerbung und PR begleitet.

Die Website erzählt die Geschichte der Laufschuh-Revolution BIOM aus der Perspektive der Läufer. Im Fokus stehen die drei Konsumentengruppen Serious-, Fitness- und Occasional Runner, für die BIOM jeweils passende Laufschuhvarianten anbietet.

In bildschirmfüllenden Videosequenzen erklären Läufer die Philosophie des innovativen Laufschuhs. Das Produkt selbst wird in 360-Grad-Aufnahmen mit einer aufsehenerregenden Zoomfunktion gezeigt. Eine Reihe von VIP-Testern werden demnächst auf der Website über ihre Erfahrungen mit BIOM berichten.