Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Keller & Kollegen / Online Moderationen startet "vag.de" für "VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vag.de |
Anbieter/Agentur: | Keller & Kollegen / Online Moderationen |
URL | http://www.keller-und-kollegen.de / http://www.online-moderationen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vag.de/Aktuelle-Infos/id881/Unsere-automatische-U-Bahn.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war Fahrgästen der VAG mit Hilfe einer Videomoderation auf der neuen Website, Fragen rund um die erste automatische U-Bahn Deutschlands anzubieten. |
Umsetzung/Lösung |
Die Besucher der Webseite werden persönlich von der Moderatorin begrüßt und von ihr durch diverse Stationen geführt und begleitet. Neben anschaulichen Hintergrundinfos zu Technik und Sicherheit der neuen U-Bahn-Generation werden auch die wesentlichen Meilensteine des Projektes geschildert. Anstelle der Fahrerkabine steht dem Fahrgast der automatischen U-Bahn ganz vorne im Zug mit der großen Panoramascheibe ein freier Blick in den Tunnel zur Verfügung. Bei der virtuellen Fahrt kann man sich im Rahmen der Website hiervon einen guten Eindruck verschaffen. Zusatzinformationen zu den Schilderungen gibt es auf diese Art 'direkt' am Bahnsteig, in der U-Bahn oder auch vor der Karte mit dem neuen weiter wachsenden Streckennetz. Online-Moderationen.de lieferte sowohl Konzeption, das Storyboard, den Dreh der Videosequenzen als auch die komplette Bearbeitung und Umsetzung aller multimedialen Inhalte inklusive Videosteuerung für den Besucher. |