Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Spion Media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mein-spion.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mein-spion.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spion Media GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Community- und Lifestyle-Internetportal, mein-spion.de, wird ab sofort vom Onlinevermarkter Ströer Interactive betreut.

Das junge Internetportal ist regional und länderspezifisch an die speziellen Bedürfnisse und Interessen junger Menschen ausgerichtet. Jedes Bundesland hat einen eigenen 'Spion' von bayern-spion.de über hamburg-spion.de bis hin zu den deutschsprachigen Ländern Österreich (austria-spion.at) und der Schweiz (katon-spion.ch). Alle Communities werden über die Dachmarke mein-spion.eu angeboten.

Mein-spion.de bietet seinen Usern die gesamte Bandbreite einer Community. Auf der Plattform können Freunde getroffen werden zum Kommunizieren und Austausch von Erfahrungen. Darüber hinaus wird über Neuigkeiten aus den Bereichen Lifestyle, Entertainment (wie z.B. Kino, Musik und Bücher) und Events berichtet.
Umsetzung/Lösung