Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Spion Media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mein-spion.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mein-spion.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spion Media GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Community- und Lifestyle-Internetportal, mein-spion.de, wird ab sofort vom Onlinevermarkter Ströer Interactive betreut.

Das junge Internetportal ist regional und länderspezifisch an die speziellen Bedürfnisse und Interessen junger Menschen ausgerichtet. Jedes Bundesland hat einen eigenen 'Spion' von bayern-spion.de über hamburg-spion.de bis hin zu den deutschsprachigen Ländern Österreich (austria-spion.at) und der Schweiz (katon-spion.ch). Alle Communities werden über die Dachmarke mein-spion.eu angeboten.

Mein-spion.de bietet seinen Usern die gesamte Bandbreite einer Community. Auf der Plattform können Freunde getroffen werden zum Kommunizieren und Austausch von Erfahrungen. Darüber hinaus wird über Neuigkeiten aus den Bereichen Lifestyle, Entertainment (wie z.B. Kino, Musik und Bücher) und Events berichtet.
Umsetzung/Lösung