Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "Spion Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mein-spion.de |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://www.stroer-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://mein-spion.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spion Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Community- und Lifestyle-Internetportal, mein-spion.de, wird ab sofort vom Onlinevermarkter Ströer Interactive betreut. Das junge Internetportal ist regional und länderspezifisch an die speziellen Bedürfnisse und Interessen junger Menschen ausgerichtet. Jedes Bundesland hat einen eigenen 'Spion' von bayern-spion.de über hamburg-spion.de bis hin zu den deutschsprachigen Ländern Österreich (austria-spion.at) und der Schweiz (katon-spion.ch). Alle Communities werden über die Dachmarke mein-spion.eu angeboten. Mein-spion.de bietet seinen Usern die gesamte Bandbreite einer Community. Auf der Plattform können Freunde getroffen werden zum Kommunizieren und Austausch von Erfahrungen. Darüber hinaus wird über Neuigkeiten aus den Bereichen Lifestyle, Entertainment (wie z.B. Kino, Musik und Bücher) und Events berichtet. |
Umsetzung/Lösung |