Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zweimaleins Werbeagentur startet "t-systems.de/noiserace" für "T-Systems"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:t-systems.de/noiserace
Anbieter/Agentur:Zweimaleins Werbeagentur
URLhttp://www.zweimaleins.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.t-systems.de/noiserace
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
T-Systems
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internetzugang, Flash-fähiger Browser, Telefon
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, die Entwicklung und Gestaltung eines multimedialen Racing-Games, das die Technologiepartnerschaft von T-Systems mit dem BMW Sauber F1 Team bekannt machen soll. Spielerisch soll vermittelt werden, welche Rolle die Informationstechnologie und Telekommunikation im Hintergrund des Renngeschehens spielt.
Umsetzung/Lösung
Pro Rennen können ein bis vier Spieler online gegeneinander – oder gegen virtuelle Fahrer – antreten. Alles was sie brauchen ist ein Computer und ein Telefon, denn die Steuerung geschieht nicht wie üblich via Mouse, Keyboard oder Joystick, sondern die User 'fahren' ihr Auto per Telefon. Dazu wählt jeder Mitspieler eine kostenlose Telefonnummer. Je lauter er dann in den Hörer johlt, pfeift oder schreit, desto schneller bewegt sich sein Auto. Wer allerdings nicht rechtzeitig einige Dezibel-Gänge runter schaltet, fliegt aus der Kurve und wie bei den richtigen Rennen geht’s auch hier um Zehntelsekunden.

Zweimaleins hat die Umsetzung der Formel 1-Onlinepräsentation inklusive Online-Werbung, Reportagen und Tippspiel realisiert.