Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark gewinnt "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lufthansa.com
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lufthansa.com
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Pixelpark hat den E-Mail-Marketing-Etat für den lufthansa.com Newsletter gewonnen. Die Agentur übernimmt das Kampagnen-Management inkl. Content-Erstellung für paneuropäische Aktionen für 33 Länder, den Versand der wöchentlichen Newsletter in 17 Sprachen sowie weitere eventbezogene Mailings für die nächsten zwei Jahre.