Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark gewinnt "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.com |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark hat den E-Mail-Marketing-Etat für den lufthansa.com Newsletter gewonnen. Die Agentur übernimmt das Kampagnen-Management inkl. Content-Erstellung für paneuropäische Aktionen für 33 Länder, den Versand der wöchentlichen Newsletter in 17 Sprachen sowie weitere eventbezogene Mailings für die nächsten zwei Jahre. |