Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark gewinnt "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lufthansa.com
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lufthansa.com
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Pixelpark hat den E-Mail-Marketing-Etat für den lufthansa.com Newsletter gewonnen. Die Agentur übernimmt das Kampagnen-Management inkl. Content-Erstellung für paneuropäische Aktionen für 33 Länder, den Versand der wöchentlichen Newsletter in 17 Sprachen sowie weitere eventbezogene Mailings für die nächsten zwei Jahre.