Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dmc relauncht "soliver.de" für "s.Oliver Online-Shop GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:soliver.de
Anbieter/Agentur:dmc
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
s.Oliver Online-Shop GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Markenshops für das Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver soliver.de.
Umsetzung/Lösung
dmc verantwortete die Konzeption und Kreation der zentralen Schaufensterseiten des Webshops. Mit emotionalem und frischem Design präsentieren die neuen Einstiegsseiten aktuell unter www.soliver.de die Modehighlights der Frühjahr/Sommer Kollektionen 2009.

Darüber hinaus begleitet die dmc den Relaunch im Rahmen einer Newsletter-Kampagne, die die neuen Features und Vorteile im eShop effektiv bewirbt.